Wrangler Day auf der Golden Stone Farm

Das ist meine office@arwa.at und mein +43 664 75020995

Der erste Kurs der ARWA war ein voller Erfolg!

ROPING – RANCH HORSE – COW WORK – stand an diesem Tag am Programm.

Wir waren begeistert, wie interessiert ihr bei allen Teilbereichen gewesen seid. Es war uns ein großes Anliegen, euch einen möglichst guten Einblick in die Wrangler-Ausbildung zu geben.

Es freut uns, wenn wir euer Interesse für die Ranch Work wecken konnten und uns im kommenden Jahr wiedersehen!

Schon gesehen? Wir haben unseren Newsletter gegen einen DISCORD Kanal ersetzt. Der Vorteil liegt auf der Hand. Melde Dich hier kostenlos an tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.

Weitere Beiträge

Unsere Termine

07.JUN
Niederösterreich

COW WORK – Level I

08.JUN
Niederösterreich

Trainingsday – COW WORK

09.JUN
Niederösterreich

Trainingsday