AUSTRIAN RANCH WORK ASSOCIATION

Unsere Wrangler

Unsere Wrangler Crew ist seit einigen Jahren ein beständiges Team. Der Großteil hat sich auf verschiedenen „Rinderkursen“ kennen gelernt. Hier konnten wir uns alle viel Wissen und Praxis mitnehmen.

Uns verbindet die Leidenschaft mit Rindern „außerhalb“ des Reitplatzes zu arbeiten, dabei hat ruhiges Teamwork oberste Priorität.
Unsere Gemeinschaft ist aber „mehr“ als nur am Rind zu arbeiten. Wir treffen uns regelmäßig, zum gemeinsamen Training, Spaß zu haben, einfach unserem Hobby und unserer Philosophie nachzugehen.

Bei unseren gemütlichen Treffen wird „Cowboy-Like“ gelebt und bei unserem abendlichen Lagerfeuer ist jeder herzlich willkommen!

Für unsere Arbeit beim Rinderbauern ist “Teamwork” das A und O.

Aus diesem Grund bieten wir dir auch unsere Wrangler-Ausbildung an, da für die Arbeit beim Rinderbauern umfassendes theoretisches Wissen und vor allem Praxis notwendig sind.

		
oberösterreich
Johann Karner
Time Ranch
oberösterreich
Jutta Karner
Time Ranch
oberösterreich
Rudolf Binder
BR Vaquero Ranch
oberösterreich
Gabriele Binder
BR Vaquero Ranch
kärnten
Alexander Habernig
vorarlberg
Thomas Lerner
deutschland
Marco Hubricht
Rinderhirten RH UG
deutschland
Tanja Hubricht
Rinderhirten RH UG