COW WORK LEVEL I – 16./17.09.2023

Die Working Cattle Ranch der perfekte Ort für Sonja, Uschi, Leo und Christian um den Cow Work Level 1 – Kurs erfolgreich zu absolvieren.

Die Pferd /Reiter wurden schonend an das Rind herangeführt so dass sich alle Teilnehmer im Umgang mit den Rindern sicher wurden.
Die Instruktoren erklärten die Übungen und Techniken genau und gaben den Teilnehmern ausreichend Zeit, um sie zu üben und zu verinnerlichen. Die weitläufigen Weiden und der Reitplatz boten genügend Platz, um die Rinder zu treiben und zu kontrollieren.
Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, in einer realen Ranch-Umgebung zu üben und so ein authentisches Erlebnis zu haben.

Insgesamt war der Cow Work Kurs Level 1 auf der Working Cattle Ranch ein voller Erfolg. Die Teilnehmer konnten ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Arbeit mit Rindern erweitern und hatten gleichzeitig eine unvergessliche Zeit.

 

 

Schon gesehen? Wir haben unseren Newsletter gegen einen DISCORD Kanal ersetzt. Der Vorteil liegt auf der Hand. Melde Dich hier kostenlos an tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.

Weitere Beiträge

Unsere Termine

07.JUN
Niederösterreich

COW WORK – Level I

08.JUN
Niederösterreich

Trainingsday – COW WORK

09.JUN
Niederösterreich

Trainingsday